Firmen Profile

Petr Bednář – technische Tätigkeiten im Transport entstand im Jahre 2008 nach meinem langjährigen Wirken in zwei bedeutenden tschechischen Firmen sich mit dem Transport von schweren und übermäßigen Ladungen befassend. In diesen Firmen arbeitete ich als Straßentechniker - Streckenführer. Meine Arbeitsfüllung war also die komplette Vorbereitung der Strecke und der Administrative, von der Streckenfestlegung, über die Realisierung von eventuellen Streckenbearbeitungen bis zu der Erledigung und dem Erhalt der Transportgenehmigung (des Bescheides).

Auf Grund dieser Erfahrungen biete ich meinen Kunden professionelle Dienste und Service auf dem Gebiet der technischen und administrativen Absicherung von schweren und übermäßigen Ladungen an, das bedeutet:

internet

ie Erledigung von Transportgenehmigungen (Bescheiden) für den Transport von schweren und übermäßigen Ladungen besonders auf dem Gebiet der Tschechischen Republik und verträglich auf dem Gebiet von ganz Europa.

internet

die Absicherung von Besichtigungen , Diagnostik und Messungen von Brückendeformationen (bei extrem schweren Transporten).

internet

die Absicherung von technischen Begleitungen für die Transporte von schweren und übermäßigen Ladungen.

internet

Streckenerkundungen 

internet

Beratung auf dem Gebiet der technischen und administrativen Absicherung von schweren und übermäßigen Ladungen.